Vorsorge statt Nachsorge

körnerpark neuköllnWer vier Regenschirme und ein paar warme Klamotten übrig hat, würde sich bei diesem Nackten-Quartett im Körnerpark, das vor ein paar Tagen noch im gleißenden Sonnenlicht stand, bestimmt sehr beliebt machen, wenn er alles dort abliefern würde.

Wäre doch schade, wenn sich die „Vier Jahreszeiten“ verkühlen und von Nies- anfällen dermaßen geschüt- telt würden, dass die Brocken nur so fliegen. Das Geld, das dann für Reha-Maßnahmen fällig wäre, könnte man doch wirklich sinnvoller anlegen.

=ensa=

Eine Antwort

  1. Wenn sich der Winter, der offenbar schon Einzug gehalten hat, die Frechheit besitzt, sich auch noch als Allegorie zu präsentieren, hat er selbst Schuld, und auch der Sommer kann – bei dem, was er sich in diesem Jahr geleistet hat – nicht mit meinem Mitleid rechnen. Im Gegenteil: Rache ist süß.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: