Frühlingsbeginn am Böhmischen Platz

Das Kasper Theater Rixdorf eröffnet die Open-Air-Saison am kommenden Sonntag, 2. April, mit seiner neuen Produktion „Entsiegelt Euch“. Und alle, die die Puppenbühne kennen, die nun schon im 18. Jahr am Ort ist, ahnen, dass es ab 14 Uhr wieder allgemeines Trallala und Hopsasa mit viel Musik geben wird. Ein Kinderflohmarkt direkt vor dem Kasper Theater wird zudem eine gute Gelegenheit sein, um Schnäppchen zu machen und neue Nachbarn kennenzulernen.

Ende April plant Puppenspieler Artur Albrecht ein großes internationales Musikprogramm auf dem Platz, bei dem Künstlerinnen und Künstler aus dem Böhmischen Dorf gerne noch mitmachen können. Wer interessiert ist, kann Artur Albrecht unter der Telefonnummer 030 / 2637 8812 erreichen.

=Christian Kölling=

%d Bloggern gefällt das: