Was am 3. August 2010 begann …

… ist jetzt erst mal vorbei – vielleicht sogar für immer.

 

8 Antworten

  1. Was denn? stellt das Facetten Magazin etwa die Beiträge ein? Das wäre super schade!!!

    Gefällt mir

  2. 😦

    Gefällt mir

  3. Sehr bedauerlich!

    Gefällt mir

  4. Danke für die vielen Neuigkeiten der letzten Jahr!

    Tipp: Kürzlich habe ich den Tagesspiegel-Leute-Newsletter für Neukölln entdeckt. Dort gibt es auch lokale News. https://leute.tagesspiegel.de

    Gefällt mir

  5. Sind die Facetten gemeint?
    Das wäre superschade!!!!

    Gefällt mir

  6. danke christian für deine arbeit an der NK nachrichten front, viele informative beiträge über all die jahre.

    Gefällt mir

  7. Da kann ich mich nur anschließen. Die Facetten haben über Jahre die fehlende Neuköllner Lokalzeitung ersetzt. Nicht zuletzt für den Lokalhistoriker ein wichtiges Archiv der Geschehnisse in Politik und Gesellschaft. Es wäre sehr bedauerlich, wenn diese Informationsquelle versiegen sollte.
    Ich hoffe, zumindest die alten Beiträge bleiben weiter online verfügbar.

    Gefällt mir

  8. Vielen lieben Dank für die engagierte Berichterstattung der letzten Jahre. Das war sehr bewundernswert. Es wird was fehlen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.