Los geht’s!

Wer 2015 u. a. mit dem Vorsatz „Dieses Jahr guck ich den Bezirkspolitikern mal et- was genauer auf die Finger!“ begonnen hat, kann in der nächsten Woche gleich des- sen Realisierung angehen: Dienstag um 17 Uhr tagt der Gesundheitsausschuss im Mutter-Kind-Zentrum des  Vivantes Klinikums Neukölln;  Mittwoch um 17 Uhr kommt

rathaus neukölln

dann der Ausschuss für Verkehr und Tiefbau im Wetzlar-Zimmer des Neuköllner Rathauses zusammen. Wo der zeitgleich ebenfalls öffentlich tagende Wirtschafts- ausschuss seine Sitzung abhält, muss im BVV-Büro (Tel. 90239-2307) erfragt wer- den. Nichtöffentlich ist indes die morgige gemeinsame Sitzung des Hauptaus- schusses mit dem Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur.

Wer meint, dass es fürs Erste reicht, das kommunalpolitische Interesse durch den Besuch der BVV-Sitzungen zu befriedigen, kann sich in den nächsten Wochen noch auf andere Vorsätze konzentrieren: Das erste Plenum des neuen Jahres ist erst am 28. Januar um 17 Uhr.

Advertisements