Und bitte!

Letzte Woche im Körnerpark: Wer die vom Café im Körnerpark festgehaltene Szene beobachtete, konnte meinen, dass RTL sein kürzlich eingestampftes Format „Einsatz in 4 Wänden“ durch „Einsatz in öffentlichen Grünanlagen“ ersetzen will – mit Vera Int- Veen  als neuer  Deko-Queen. Dem ist  aber nicht  so: Die Moderatorin  wurde für  die

rtl-now_schwiegertochter gesucht_körnerpark neukölln körnerpark neukölln

Aufzeichnung ihrer An- und Abmoderation der aktuellen „Schwiegertochter ge- sucht“-Folge in den königlichen Körnerpark gebracht. Gleich nach dem Dreh ver- schwanden auch die angekarrten, herrlichen Herbst-Accessoires wieder, und das Neuköllner Kleinod musste – wie Uwe Feindt vom Café im Körnerpark erzählt – wenig später wieder als Kulisse herhalten: Ein Team der RTL-Dailysoap „GZSZ“ nutzte es für Dreharbeiten.

%d Bloggern gefällt das: