Premium Young Designers Award für das Neuköllner Label „Rita in Palma“

Das neue Jahr startet fu- rios für Ann-Kathrin Cars- tensen und Ana Nuria Schmidt: Die beiden De- signerinnen, die mit ih- rem Label Rita in Palma jüngst in einen Laden im Neuköllner Schillerkiez zogen, stellen ihre von kunstvollen Häkelacces- soires geprägte Kollek- tion erstmals im Rahmen der Berlin Fashion Week bei der PREMIUM-Messe vor. Eine Ehre, die bis- lang keinem Neuköllner Modelabel zuteil wurde.

Doch damit nicht genug. Schon vor dem Start der heute beginnenden Mes- se konnten die beiden Designerinnen eine wei- tere Premiere feiern: Im neuen F95-Store am Gleisdreieck wurde ihr Label gestern Nachmittag in der Kategorie Accessoires mit dem Premium Young Designers Award ausgezeichnet. Damit ist Ann-Kathrin Carstensen und Ana Nuria Schmidt auch bei der nächsten Premium-Messe wieder einer der begehrten Plätze auf der Ausstellerliste sicher.

=ensa=

%d Bloggern gefällt das: