Fundgrube Neukölln

Eigentlich gibt es in Neukölln nur eine Give Box, momentan scheint aber mal wieder der gesamte Norden des Bezirks eine einzige Give Box zu sein: Geschirr und Kü- chenutensilien, Mobiliar, Socken – einzeln oder als Paar, uni oder gemustert – für gro-

küchenutensilien, give box neukölln, vermüllungsocken, give box neukölln, vermüllungweihnachtsbäume, stuhl, give box neukölln, vermüllung

ße und kleine Füße. Mit etwas Glück findet man im Sachensucher-Paradies sogar den einen oder anderen ausgemusterten Buchstaben, der darauf wartet, ins Warme gebracht zu werden.

Äußerst reichhaltig ist auch das Angebot für alle, die es antizyklisch mögen. Ordinäre Nadelbäume oder Edel- tannen, geschlagen oder eingetopft, pur oder mit Restschmuck: Neuköllns Bürgersteige bieten für Sparfüchse alles, was das Herz begehrt. Noch neun oder gar 16 Tage können sie sich weihnachtliche Atmosphäre zum Nulltarif ins Wohnzimmer holen, denn Neukölln steht erst für den 14. bzw. 21. Januar auf dem Fahrplan der BSR-Weihnachtsbaum-Abholer.

.

%d Bloggern gefällt das: