Kleiner Aufwand, große Wirkung: 12 points für Neukölln

Neukölln ist zwar von Düsseldorf weit weg, wo in zwei Tagen der Eurovision Song Contest aus- getragen wird, aber auch hier bereitet man sich auf das Ereig- nis vor.

Dabei geht es allerdings we- niger um große Public Viewing-Partys – die fin- den offenbar nur in anderen Bezirken statt. Mit dem Effekt, dass bei priva- ten ESC-Feten in Neukölln besonders viel Wert auf ein stim- mungsvolles Ambiente gelegt wird. In diesem Fall gepaart mit reichlich Optimismus hinsichtlich des Wetters. Bei den Buchmachern hält sich der, was eine Titelverteidigung von Lena Meyer-Landrut betrifft, sehr in Grenzen: Sie sehen die 19-Jährige mit ihrem Titel „Taken By a Stranger“ nur auf dem 6. Platz und favorisieren den Beitrag des für Frankreich antretenden Tenors Amaury Vassili.

=ensa=

Eine Antwort

  1. Eine Location in Neukölln haben wir gefunden, aber es stimmt schon, die meisten sind außerhalb Neuköllns.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.