1.080 für Alp Dogan und andere Leukämiekranke

Der breit gestreute und auch hier veröffentlichte Aufruf, an einer Typisierungsaktion in Neukölln teilzunehmen, um einen Knochenmarkspender für den leukämiekranken Alp Dogan zu finden, führte zu einem beeindruckenden Zwischenergebnis: „An dieser Stelle möchte ich mich als DKMS-Mitarbeiterin bei allen, wirklich allen, bedanken, die sich so tatkräftig für diese Typisierungsaktion und somit auch für den kleinen Alp Dogan eingesetzt haben! Insgesamt ließen sich am Samstag 1080 potenzielle Spender aufnehmen, um Leukämiepatienten helfen zu können. Es kamen Geld- spenden in Höhe von 6361,00 Euro zusammen. Wir hoffen sehr, dass wir Alp und seiner Familie damit helfen konnten und halten Sie natürlich auf dem Laufenden, wenn ein Spender gefunden wird“, teilte uns heute Bagnu Yazici von DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei in einer E-Mail mit.

=ensa=

Eine Antwort

  1. So viel Hilfsbereitschaft tut gut. Ich hoffe, sie wird dem kleinen Alp Dogan helfen können.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.